Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 08.07.2018 - 16:48 von Marco, editiert am 18.07.2021
Das Motel

Ein abgelegenes Motel, von einer älteren Witwe geführt. Das Lodgepole Pine Motel. Dort treffen ein Ehepaar, zwei Gauner und ein komischer Typ mit seinem Sohn ein. Jeder hat seinen Grund, wieso er gerade hier ist.

Stichwörter: psycho | Psychothriller

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Buch ist sehr gut gelesen und gut produziert. An sich ist das Buch auch gut geschrieben, aber einige der Charaktere sind ein bisschen simpel im Geist. Das stört etwas. Das Buch war wieder eine Zufallsauswahl ohne das ich wusste um was es geht.

Es muss gesagt werden, dass das Buch an einigen Stellen sehr brutal ist und es einige sehr verstörende Szenen gibt. Ich hatte mir an ein paar Stellen überlegt das Buch abzubrechen, habe es aber dann doch zu Ende gehört. Der Stil kommt in der Brutalität fast an Jack Ketchum heran, von dem ich auch bereits zwei Bücher gehört habe, die auch extrem brutal waren. Eins habe ich davon auch abgebrochen (Evil), weil es zu viel des Guten war.

An sich ist die Geschichte nichts Besonderes und wie gesagt absolut nichts für schwache Nerven.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
5
Gewalt
7
Spannung
5
Sex & Erotik
4

Ähnliche Hörbücher