Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 11.08.2011 - 11:31 von Marco, editiert am 18.07.2021
Der Flug der Störche

Louis Antioches Eltern sind bei einem Feuer gestorben und er wurde von Freunden seiner Familie aufgezogen. Eines Tages macht seine Stiefmutter ihn mit dem schweizer Ornithologen Max Böhm bekannt. Dieser beobachtet Störche und hat festgestellt das diese nicht aus aus ihrem Winterquartier im Süden zurückkehren. Für Ihn soll Louis nach Südafrika reisen und der Sache nachgehen ...

Stichwörter: Störche

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt:

Meinung Rezensionist

Eine Empfehlung von einem Freund. Ich muss sagen ein TOP Hörbuch mit einer super kreativen Geschichte. Die Beschreibung mag langweilig klingen (ich will aber auch nicht spoilern und zu detailliert auf die Geschichte eingehen) aber das trügt. Ich spreche meine absolute Empfehlung aus.

Rezensionist Gesamtwertung
10
Action
7
Gewalt
8
Spannung
8
Sex & Erotik
0