Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 01.09.2011 - 15:11 von Marco, editiert am 18.07.2021
Der Fotograf

Mercedes ist sehr gut in dem was sie macht. Sie ist Detektive bei der Polizei von Miami. Eines Tages wird ihre Nichte brutal ermordet und vergewaltigt und sie beschließt dem Mörder auf eigene Faust nachzugehen.

Stichwörter: psycho

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt:

Meinung Rezensionist

Ich habe die ungekürzte Fassung des Buches gehört. Mir persönlich war die Story zu langatmig und nicht besonders spannend. Einzig und allein Fans des Krimi-Genres könnten meiner Meinung nach an dem Buch gefallen finden. Ich nehme an, das die anderen Bücher von John Katzenbach besser sind und habe mir soeben "Der Täter" gekauft.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
5
Gewalt
8
Spannung
5
Sex & Erotik
1