Deine Bewertung
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Der Insasse

Der Kindermörder ist gefasst. Zwei schreckliche Taten hat er bereits gestanden, doch es sind noch nicht alle Fälle aufgeklärt. Doch das waren nicht alle verschundene Kinder. Ein verzweifelter Vater entschließt sich selbst nach der Wahrheit zu suchen. Dazu ist er zu allem bereit.

Stichwörter: psycho

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist mal wieder super gelesen, ich mag Simon Jägers Stimme einfach sehr. Auch das Hörbuch fand ich sehr spannend und unterhaltsam. Es ist ein Psycho-Thriller würde ich sagen, er verzichtet jedoch auf heftige, detaillierte, verstörende Szenen. Das heißt aber nicht, dass es keine Gewalt gibt. Es gibt viel körperliche Gewalt und eine Vergewaltigung kommt auch vor, wird aber nicht detailliert beschrieben. Der Stil entspricht meiner Meinung nach den anderen Büchern von Sebastian Fitzeck, was sich mag.

Das Buch weist an ein paar Stellen einige unstimmige/unlogische Aktionen auf, aber es ist unterhaltsam. Auf Audible sind die Rezensionen deswegen wohl sehr gemischt. In fast jedem Film oder Buch, selbst welchen die "geschichtlichen Ereignisse" wiedergeben gibt es immer Fehler und verzerrte Darstellungen. Am Ende ist es ein Buch und es soll unterhalten! Mich hat das Buch auf jeden Fall unterhalten und ich habe es gerne gehört. Es ist gut geschrieben und es ist problemlos möglich der Handlung zu folgen.

 

Für mich ein unterhaltsames und spannendes Buch das ich weiterempfehlen würde.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
4
Gewalt
5
Spannung
6
Sex & Erotik
1

Neue Rezensionen

Dale Carnegie zeigt in diesem Buch viele Ansätze positiven Denkens auf. Wie gehen wir mit Situationen um und bringt es etwas andere verbal"niederzumachen" oder Überlegenheit zu demonstrieren?

Ein Buch, das jeder hören bzw. lesen sollte.

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg.

Ständige Errechbarkeit in der Digitalen Welt? Was kann man da machen?

Der vierte Teil der Serie. Der Kampf geht weiter.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.