Deine Bewertung
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Douglas Preston - Der Krater

Abbey Straw lebt mit ihrem Vater in einen kleinen Fischerdorf im US Bundesstaat Maine. Sie ist afroamerikanischer Abstammung und wurde als Kind adoptiert. Eines Nachts beobachtet sie die Sterne mit ihrer Freundin Jackie und ihrem neuen Teleskop und die beiden werden Zeugen eines unglaublichen Ereignisses. Derweil wird Ex CIA Mann Wyman Ford damit beauftragt, eine Mine in Kambodscha zu untersuchen, weil auf dem Diamantmarkt merkwürdige Steine aufgetaucht sind, die Verätzungen der haut hervorrufen, da sie radioaktiv sind.

Stichwörter: mars | CIA | Boot | meteorit

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt:

Meinung Rezensionist

Ein sehr solides Buch, welches ich gerne gehört habe. Es gibt mehrere Handlungsstränge und Charaktere, die im Laufe der Geschichte zusammentreffen. Der Stil erinnert mich hierbei an Ken Follets typische "multi Handlungsstrang" Schreibweise. Leute die bei einer Story auf 100% Logik und absoluten Realismus achten, würden sich sicher über die Story aufregen, weil dies und das nicht geht und man einen Computer nicht mal eben so kurz hacken kann. Aber mal ehrlich, wenn ich ein Buch so angehe finde ich fast in jedem Buch "unlogische" Aktionen.
Wer Ken Follet mag ist hier sicher nicht falsch. Meine Empfehlung.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
5
Spannung
7
Sex & Erotik
0

Ähnliche Hörbücher

Neue Rezensionen

Dale Carnegie zeigt in diesem Buch viele Ansätze positiven Denkens auf. Wie gehen wir mit Situationen um und bringt es etwas andere verbal"niederzumachen" oder Überlegenheit zu demonstrieren?

Ein Buch, das jeder hören bzw. lesen sollte.

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg.

Ständige Errechbarkeit in der Digitalen Welt? Was kann man da machen?

Der vierte Teil der Serie. Der Kampf geht weiter.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.