Deine Bewertung
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Der Schwarm

Ein großer Ölkonzern findet bei Untersuchungen eines möglichen Ölfeldes im norwegischen eine große Ansammlung von unbekannten Würmern. Auch einige Meerestiere legen ein sehr untypisches Verhalten an den Tag. Um der Sache genauer aus auf den Grund zu gehen wird ein Team aus anerkannten Experten/Wissenschaftlern zusammengestellt, welches die Vorkommen untersuchen soll. 

Stichwörter: Meer | Lebewesen | Wissenschaft | Krise

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Mehrstimmig, gespielt
  • Verfügbar als: Hörbuch, Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich habe die Fassung gehört, welche eine Mischung aus Hörspiel und Hörbuch ist. Diese Version ist sehr gut produziert, gelesen und auch mit Musik und Soundeffekten unterlegt. Das einzige Problem, dass ich hatte ist die Version mit fast 54 Stunden Spielzeit einfach zu lang ist. Durch die Länge wurde mir das Buch gegen Ende leider etwas langweilig. Ich denke mit der gekürzte Fassung sollte das nicht passieren. Ich bin mit den bisherigen Büchern von Frank Schätzing nie so wirklich klargekommen da ich mich oft gelangweilt habe, aber "Der Schwarm" ist doch hörenswert.

Bei Audible findet sich eine 12 Stunden und eine 38 Stunden Fassung des Hörbuchs.

audible.de


Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
7
Gewalt
5
Spannung
5
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Aliens, Raumschiffe und eine Mission. SciFi/Fantasy Buch.

Die Physikerin Susan überwacht am Südpol den Himmel als ihr eines nachts auffällt, dass Sterne verschwinden.

Im Yellowstone-Park brodelt ein Vulkan und steht kurz vor einem Ausbruch.

Das ist der zweite Teil des bekannten Buches "Rich Dad Poor Dad". Eigentlich wollte ich das zuerst hören, habe jetzt aber ausversehen den zweiten Teil zuerst angehört.

Sean Brummel weis was gut für ihn ist, denn "einen Scheiß muss er". Bier ist besser als Smoothies und zwei Bier sind noch besser.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.