Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 08.08.2017 - 14:33 von Marco, editiert am 18.07.2021
Der übersehene Mann

Der Landwirt Jamie McCloone lebt einsam vor sich hin und hat sich damit abgefunden keine Frau mehr zu finden. Doch dann bringt ihn ein Freund dazu eine Kontaktanzeige aufzugeben.

Stichwörter: romantik

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist gut produziert und gelesen. Leider trifft die Geschichte meinen Geschmack absolut nicht. Das Leben der Protagonisten auf dem ländlichen Irland wird detailliert beschrieben. Das Ganze ist mir zu langweilig gewesen. Außerdem hatte ich einige Hintergedanken wie die Geschichte verlaufen könnte. Alles einfach nicht mein Fall.

Deswegen habe ich das Hörbuch schon nach 1,5 Stunden abgebrochen. Meine Bewertung basiert also nur auf diesem Ausschnitt.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0