Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 02.04.2014 - 15:04 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Chroniken von Siala - Schattenwanderer

Der Meisterdieb Garret hat sich in Awendum einen guten Ruf geschaffen. Gut insofern das er der beste seines Faches ist. Das Königreich wird voneiner Armee des Bbösen bedroht und so soll garret ein sagenumwogenes Artefakrt sicherstellen umdas Reich zu retten.

Stichwörter: Dieb | Dämonen | zauberer

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Chroniken von Siala
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Nicht mein Hörbuch, denn ich habe es nach zweidrittel abgebrochen, ich habe mich einfach gelangweilt. Das Hörbuch ist seher gut gelesen, keine Frage aber die Geschichte konnte mich einfach nicht fesseln. Ich fand auch den Charakter des Garret nicht so ansprechend, kurzgesagt ist er Meisterdieb und bekämpft das Böse allerdings erfährt man meiner Meinung nach relativ wenig über ihn und der Charakter ist nicht so toll ausgearbeitet, es bleibt oberflächlich.

Der Schreibstil erinnert mich in etwa an das was ich in einem Computerspiel wie Assasins Creed mache. Lauf dahin, kaufe dies, geh dahin klau das, geh zurück. Mein Bruder war ein absoluter Fan dieses Buches und er bevorzugt Geschichten mit Elfen, zwergen und Zauberern. Alles in allem eine Geschmacksfrage.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
5
Gewalt
8
Spannung
3
Sex & Erotik
0