Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 19.05.2016 - 15:43 von Marco, editiert am 18.07.2021
Die Chronolithen

Auf der Erde erscheinen eines Tages fremde, riesige Artefakte. Wer hat sie geschickt und sind sie Freund oder Feind?

Stichwörter:

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Heute haben wir hier einmal ein recht "altes" Hörbuch das ich mir ausgeliehen habe. Zu kaufen gibt es dieses Exemplar wohl weder bei Audible noch bei iTunes. Nur bei Amazon gibt es Die Chronolithen scheinbar noch. Alles jedoch nicht unbedingt wichtig, weil dieses Hörbuch leider keine Empfehlung von mir erhält. An sich ist das Hörbuch gut produziert und der Sprecher gefällt mir auch, allerdings ist die Story recht schwergängig und ich habe das Hörbuch nach ca. 4 Stunden abgebrochen. Bis zum Punkt wo ich es gehört hatte ging es Hauptsächlich um das Leben des Hauptcharakters Scott Warden. Als es dann mehr um die eigentlichen Chronolithen ging war mir das ganze leider schon zu langweilig.

An sich eine interessante Idee aber die Umsetzung hat mich leider nicht gefesselt.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
4
Gewalt
0
Spannung
3
Sex & Erotik
0