Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 23.07.2017 - 11:05 von Marco, editiert am 18.07.2021

Die Erde ist überbevökert und völlig überhitzt. Für die normalen Bürger gibt es nur noch eine Art um Spaß zu haben, eine Designer-Droge. Diese ermöglicht die Flucht in eine andere Welt. 

Stichwörter: Drogen

Marco´s Meinung

Zuersteinmal muss ich sagen, dass das Hörspiel sehr gut produziert und gelesen ist. Ihr werdet hier einige sehr bekannte Sprecher wie Matthias Koeberlin erkennen. Leider konnte ich mit der Geschichte nicht so viel Anfangen und fand alles etwas verwirrt. Es gibt sehr viele Soundeffekte die Drogenwelt näher bringen sollen. Ich war mir oft nicht sicher, wo sich der Charakter nun eigentlich befindet und vor allem in welcher Welt (Droge oder Realität) er gerade ist.

Am Ende des Buches wusste ich nicht wirklich, was jetzt eigentlich passiert ist bzw. was mir das Ende sagen soll. Ich Frage mich ob ich alles besser verstehen würde, wenn ich einfach nur den gesprochenen Text hören würde.

 

Hier die Infoseite von ARD: http://hoerspiele.dra.de/vollinfo.php?dukey=3164919

Ich vermute das da eure GEZ Gebühren drinnen stecken, herunterladen könnt ihr es dort aber leider nicht und ich kann auch nicht sagen wo ihr das Hörspiel legal herunterladen könnt. mein erste Tipp ist bei so etwas immer Youtube.

Das Hörspiel ist an sich kostenlose und wer auf Drogentrip-Geschichten steht, die etwas konfus sind kann hier gerne reinhören.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
2
Gewalt
2
Spannung
2
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Mehrstimmig, gespielt
  • Verfügbar als: Radiohörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein