Deine Bewertung
0
4 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 05.08.2015 - 14:35 von Marco, editiert am 15.07.2021
Die Gedankenleser (Gedankendimensionen 1)

Darren verdient gutes Geld bei einem Hedgefond und alle halten ihn für ein Genie. Er erledigt alles mit Leichtigkeit und weiß Dinge die er eigentlich nicht wissen sollte. All dies hat er nur geschafft weil er eine besondere Fähigkeit besitzt, mit der das Betrügen zum Kinderspiel wird.

Stichwörter: Fähigkeiten | Gedanken | Zeit

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Gedankendimensionen
  • Teil: 1
  • Teile: 1
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich fand das Thema und die Geschichte toll. Das Buch ist relativ normal gelesen, d.h. ohne extreme schauspielerische Charakteristiken. Inzwischen werden allerdings viele Bücher nichtmehr normal gelesen sondern sind stimmlich wie ein Film gelesen. Oft sind es auch die Stimmen von bekannten Schauspielern. Ich erwähne das deshalb weil ich so einige Kritiken zum Erzähler gelesen habe. Die Stimme ist oft auch Geschmackssache, für mich persönlich war es gut gemacht.

Die Story fand ich richtig spannend und ich liebe dieser Art von Thematik. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt den ich mir definitiv anhören werde. Meine Empfehlung.

 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
5
Spannung
7
Sex & Erotik
0