Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 16.02.2015 - 12:13 von Marco, editiert am 18.07.2021
Jo Nesbø - Die Larve

Harry Hole ist Ex-Polizist und ist nun im privaten Sicherheitsgewerbe in Hongkong tätig. Nach drei Jahren verschlägt es ihn jedoch zurück nach Oslo, wo er einen Fall aufnimmt, der eigentlich schon abgeschlossen ist.

Stichwörter: Oslo | Violin

Marco´s Meinung

Ein solider Krimi den ich gerne gehört habe, gut gelesen und gut geschrieben. Es gibt das Buch als gekürzte Version mit ca. 6 Stunden Laufzeit und ungekürzt hat es dann ca. 16 Stunden. Ich habe die ungekürzte Version angehört. Das Buch ist, wie auch die meisten Ken Follet Bücher, mit multiplen Handlungssträngen geschrieben. D.h. das zwischen Personen gewechselt wird und so mehr Spannung entsteht.

Das Thema an sich ist jetzt nichts neues aber wer das Genre mag, der wird hier mit einem gut produzierten Hörbuch belohnt. Krimifans werden auf ihre Kosten kommen.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
7
Gewalt
5
Spannung
7
Sex & Erotik
1

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Ähnliche Hörbücher