Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 26.05.2021 - 14:59 von Marco, editiert am 15.07.2021
DDie seltene Gabe

Ein entflohener jugendlicher Junge trifft auf die junge Marie. Was hat es mit diesem Jungen auf und wieso ist die ganze Straße voller Polizei? Was ist so besonders an ihm und wieso versteckt er sich?

Stichwörter: Jugendliche | Kräfte

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist gut geschrieben und auch gut gelesen, finde ich zumindest. Es handelt sich hier aber eher um ein Jugendbuch. Das heißt auch, das es dementsprechend geschrieben ist, sprich keine Brutalitäten!

Ich fand es Anfangs recht unterhaltsam aber ich habs nach ca 80% abgebrochen, weil es mir zu langweilig wurde. Ab einem gewissen Punkt wirkt es wiederholend und genau da hab ich die Lust auch verloren.

Wie gesagt bin ich als 36 Jähriger Mann aber auch nicht die Zielgruppe für das Buch. Für Jugendliche aber eventuell eine Idee. 

 

 

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0