Deine Bewertung
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos

Die Triffid ist eine Pflanze die zur Ölproduktion genutzt wird und außerdem noch intelligent ist. Solange sie eingezäunt ist, stellt sie keine Gefahr da. Doch dann verglüht ein Komet und jeder der dabei zugesehen hat erfährt etwas Schreckliches.

Stichwörter: Pflanze | Hörspiel | WDR

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: gespielt
  • Verfügbar als: Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich habe mir mal wieder ein uraltes Hörspiel gegriffen. Denn die Triffids wurde 1968 vom WDR produziert. Das Hörspiel ist sehr gut gemacht und hat über 23 Sprecher und auch diverse Soundeffekte.

Das Hörspiel kann sogar auf Amazon gekauft werden, habe ich festgestellt. Das wundert mich allerdings. Wer allerdings etwas googled oder auf einem gewissen Videportal sucht, der findet das Hörbuch auch so. Das Hörspiel ist in vier Teile unterteilt.

Ich fand dieses Hörspiel als Abwechslung zwischendurch recht unterhaltsam. Normalerweise höre ich ja sonst hauptsächlich Hörbücher.

Hörspielbearbeitung: Giles Cooper

Regie: Heinz-Dieter Köhler

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
3
Spannung
3
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Aliens, Raumschiffe und eine Mission. SciFi/Fantasy Buch.

Die Physikerin Susan überwacht am Südpol den Himmel als ihr eines nachts auffällt, dass Sterne verschwinden.

Im Yellowstone-Park brodelt ein Vulkan und steht kurz vor einem Ausbruch.

Das ist der zweite Teil des bekannten Buches "Rich Dad Poor Dad". Eigentlich wollte ich das zuerst hören, habe jetzt aber ausversehen den zweiten Teil zuerst angehört.

Sean Brummel weis was gut für ihn ist, denn "einen Scheiß muss er". Bier ist besser als Smoothies und zwei Bier sind noch besser.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.