Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 23.03.2013 - 19:07 von Marco, editiert am 18.07.2021
Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance

Gaby Köster, bekannt durch "Ritas Welt" oder "Sieben Tage sieben Köpfe" erlitt einen Schlaganfall und erzählt in diesem Buch über ihren Kampf danach und über ihr Leben.

Stichwörter: Biografie

Marco´s Meinung

Mein Fall ist dieses Buch nicht und ich begründe das nun kurz. Ich habe Ritas Welt nie geschaut und an sonst auch wenig von Gaby Köster gesehen, wodurch mir die Beziehung dazu fehlt. Sie liest das Buch selbst und wie jeder weis hat sie einen kölschen Dialekt und so liest sie auch. Das raubt mir den Nerv :). Das sie es selbst liest gibt dem Buch natürlich eine gewisse persönliche note und ich denke Fans werden das auch mögen. Mein Fazit also, eher was für Fans von Gaby, andere wird das Buch eventuell nicht interessieren.

Rezensionist Gesamtwertung
3
Action
1
Gewalt
0
Spannung
3
Sex & Erotik
0

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein