Deine Bewertung
No votes have been submitted yet.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Frühstück mit Elefanten: Als Rangerin in Afrika

Gesa lebt im hippen Berlin und beschließt den Satdjungel zu verlassen um in Afrika Rangerin zu werden.

Stichwörter: Afrika | Frau | Ranger | friedlich

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist sehr schön produziert und es sind thematisch passende Hintergrundgeräusche hinterlegt. Das fand ich interessant und es hat mir gefallen. Die Autorin liest das Buch selbst und macht das wirklich sehr gut, ihre Stimme ist frisch und jung. Ich habe Ihrer Stimme gerne gelauscht.

Die Geschichte beschreibt den Weg von Gesa zur Rangerin in Afrika. Die Geschichte ist friedlich und schön. Es ist ein Buch bei dem man sich gut fühlt, wenn man es hört. Es gibt keine Gewalt oder andere Trigger-Elemente. Alles ist schön, die Welt ist toll und es gibt keine Probleme, Balsam für die Seele. Realitätsnahe ist das wohl nicht, es ist trotzdem ein schönes Buch. Es werden auch immer wieder einige Tiere Afrikas vorgestellt und dazu einige Dinge erzählt. 

Großartige Spannung gibt es nicht, aber Spannung muss nicht immer positiv sein. Meiner Meinung nach, sind die mit spannendensten Bücher auch die zermürbendsten. Das ist zumindest das wa sich unter Spannung verstehe und ich will auch nicht dauernd unter Spannung stehen :)

Eine friedliches, schönes, kleines Abenteuer in Afrika, ohne Gewalt oder Probleme. Da ich immer gerne Abwechslung habe, habe ich dieses Buch gerne gehört, in einer Zeit wo ich im Leben schon genug Spannung hatte.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
1
Gewalt
0
Spannung
2
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Dale Carnegie zeigt in diesem Buch viele Ansätze positiven Denkens auf. Wie gehen wir mit Situationen um und bringt es etwas andere verbal"niederzumachen" oder Überlegenheit zu demonstrieren?

Ein Buch, das jeder hören bzw. lesen sollte.

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg.

Ständige Errechbarkeit in der Digitalen Welt? Was kann man da machen?

Der vierte Teil der Serie. Der Kampf geht weiter.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.