Deine Bewertung
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 9.5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Harry Potter und der Stein der Stein der Weisen

Der junge Harry Potter ist klein, hat verstrubbelte Haare und hat eine Brille. Das optimale Opfer für stärkere Kinder. Harry Potter ist aufgrund eines Schicksalsschlages gezwungen bei der Schwester seiner Mutter einzuziehen. Sie heißt Frau Dursley und lebt mit ihrem Mann und dem verzogenen Sohn Dudley im Ligusterweg in einer Englischen Kleinstadt. Zum Leidwesen von Harry ist er der neue Prügelknabe für Dudley, doch Harry Potter muss dies nicht lange ertragen denn ein fantastisches Abenteuer wartet auf ihn.

Stichwörter: zauberer | zauberei

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Harry Potter
  • Teil: 1
  • Teile: 8
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Harry Potter ist ja inzwischen abgeschlossen und ich dachte es wäre mal an der Zeit das Hörbuch des Buches zu hören was mein kleiner Bruder vor ca. 10 Jahren gelesen hat. Mir war klar das das Buch primär für Kinder bestimmt ist und man deswegen hier keine Gewalt zu erwarten hat. Ich habe dieses Buch genossen, es ist einfach schön und friedlich jedoch nicht langweilig. Wer jetzt nicht absolut etwas gegen das Genre Zauberer und Fantasy hat sollte diesem Buch eine Chance geben. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher. Es gibt mehrere Fassungen und auch gekürzte Lesungen. Ich empfehle die ungekürzte Lesung von Rufus Beck. Ich höre mir nun die weiteren Teile an.

Rezensionist Gesamtwertung
10
Action
8
Gewalt
3
Spannung
8
Sex & Erotik
0

Ähnliche Hörbücher

Neue Rezensionen

Kolja Baghorn ist durch seinen Youtubekanal "Aktien mit Kopf" einen breiteren Publikum bekannt geworden.

Dale Carnegie zeigt in diesem Buch viele Ansätze positiven Denkens auf. Wie gehen wir mit Situationen um und bringt es etwas andere verbal"niederzumachen" oder Überlegenheit zu demonstrieren?

Ein Buch, das jeder hören bzw. lesen sollte.

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg.

Ständige Errechbarkeit in der Digitalen Welt? Was kann man da machen?

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.