Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 12.11.2021 - 12:44 von Marco, editiert am 12.11.2021
Metropole 7

Die Erde ist von einer fremden Macht besetzt und diese hat überall einen sogenannten HIVE erbaut und plündert damit die Erde aus. Die Meschheit lebt im Schatten dieser HIVES und ist in mittelalterliche Strukturen zurück gefallen.

Doch es gibt Hoffnung.

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der letzte Admiral
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Metropole 7 ist der erste Teil eine Serie, bei der ich nicht weis ob es mehr als drei Teile gibt. Die Geschichte ist solide Geschrieben und auch nicht zu ausschweifend. Alles sehr gut gelesen und produziert, ist auch eine Audible Produktion.

Ich habe die Geschichte gerne abends im Bett gehört und es gab nichts worüber man sich aufregen konnte. Alles schön ohne Krampf und Zwang gemacht. Es ist eine dystopische Welt aber es wird auf übermäßige Schockeffekte verzichtet. 

Aber wie immer ist das nur meine subjektive Meinung und Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich werde mir bei Zeiten auch die nächsten Teile holen. Doch als nächstes höre ich mir erstmal Dune an, denn ich will wissen wie nah die Verfilmung am Buch ist.

 

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
3
Spannung
3
Sex & Erotik
1