Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 29.12.2020 - 09:53 von Marco, editiert am 15.07.2021
Outland: Der geheime Planet

Im Yellowstone-Park brodelt ein Vulkan und steht kurz vor einem Ausbruch. An der Universität sind derweil drei Stundenten mit einem Physikalischen Experiment beschäftigt, welches jedoch ein unerwartetes Ergebnis bringt. Ist dies die Lösung für die Probleme?

Stichwörter: Erde | Studenten | Vulkan

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist sehr gut gelesen und produziert. Die ersten 30 Minuten fand ich etwas langweilig aber danach wird es interessant.

Es handelt sich nicht um ein "hartes" SciFi-Buch d.h. hauptsächlich geht es eher um die Geschichte als um die Wissenschaft. Ich fand das Buch unterhaltsam und habe es vollständig angehört. Einige Konstrukte sind allerdings auch etwas flach. Damit meine ich das hier wohl kein Kreativpreis für besonders pfiffige Charaktere oder Konstrukte vergeben wird. Es gibt sechs Hauptcharaktere und zwischenzeitlich habe ich bei den Männern den Faden verloren. Frauen gibts nur zwei, da ist das einfacher. Eine der Frauen ist so eine Art Wiedergeburt von Rambo, etwas überzogen.

Die Geschichte ist solide, mit einigen überzogen und etwas unschlüssigen Aktionen. Kann man sich zwischendurch aber mal anhören.

Die Geschichte erinnert mich etwas an Transport ist aber bei weitem nicht so gut.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
6
Gewalt
3
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Ähnliche Hörbücher