Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 29.05.2018 - 10:26 von Marco, editiert am 18.07.2021
Peter Millar - Die letzte Seite

Ein Professor findet ein altes Schriftstück von der er sich viel erhofft.

Stichwörter: Kurzgeschichte

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist wirklich schön produziert und auch toll gelesen. Es handelt sich hier allerdings um eine Kurzgeschichte und das Hörbuch ist nur knappe 34 Minuten lang. Die Geschichte endet auch abrupt. Ich habe direkt gedacht ich hätte das Hörbuch inkomplett auf meinen Player geladen. Dem war aber nicht so. 

Ich fand die Geschichte aber wirklich gut geschrieben und toll gelesen. Hätte aber gerne auch länger sein können.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0