Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 12.08.2011 - 11:40 von Marco, editiert am 18.07.2021
Sturz der Titanen

Die Handlung des Buches spielt um den Anfang des ersten Weltkrieges. Das Buch erzählt die Geschichte von mehreren Familien die in verschiedenen Ländern leben. Die Handlung dreh sich um eine Arbeiterfamilie aus England, zwei Brüder aus Russland und den Adel ..

Stichwörter: Krieg

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt:

Meinung Rezensionist

Ein solider Roman im gewohnten Ken Follet Stil. Im Stil von "Die Pfeiler der Macht" und "Die Säulen der Erde" nur zu einer anderen Zeit. Ich habe die gekürzte 15 Std. Fassung gehört. Ich war ein bisschen enttäuscht, mir fehlte die Spannung, zwischenzeitlich hab ich überlegt ob ich es nicht weiter hören soll.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
7
Gewalt
5
Spannung
5
Sex & Erotik
0

Ähnliche Hörbücher