Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 15.07.2011 - 17:00 von Marco, editiert am 04.08.2020
The Wrong Girl - Die perfekte Täuschung

Julie hat eigentlich den perfekten Mann, ein schönes Haus und eine Tochter. Doch es läuft nicht alles ganz so rund und dann kommt ihr Mann auf einmal öfter verspätet nach hause und hat abstruse Ausreden.

Stichwörter: Frauen | Detective | Polizistin | Ehefrau

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Zuerstmal finde ich, dass die Sprecherin perfekt zur Protagonistin passt. Eine sehr weibliche, zarte Stimme. Die Geschichte ist zweisträngig und die Protagonisten sind zwei Frauen.

Es wird wie gesagt alles aus der Perspektive zweier Frauen geschildert. Das mag nicht jedermanns Geschmack sein, ich fand die Geschichte aber unterhaltsam und habe sie gerne zu Ende gehört.

Was mich aber extrem genervt hat und auch einfach komisch klingt ist, wenn dauernd von "Studierended" die rede ist. Ich vermute, dass man hier politisch korrekt sein wollte/muss und deswegen nicht Studenten/Studentinnen verwendet hat. Der Umbau von Verben zu Substantiven klingt für mich einfach komisch stockend, nicht im Fluss. Die "Lehrenden", die "Wissenden", die "Kämpfenden" etc. ist quasi mit jedem Verb möglich. 

Mir gefiel die Perspektive, mal was anderes, mir hat es gefallen.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
2
Spannung
4
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Die vier Jugendlichen Ronny, Ariana, Carl und Elinn wohnen auf einer Marsstation auf der sie auch gebohren sind. Diese Station ist Teil des Projekts der Menschheit, den Mars zu besiedeln.

Was wäre, wenn eines Tages das Wasser ausfällt?

Die Astronautin Alex ist auf einer Marsmission, doch dann entdeckt sie auf einem Außenseinsatz etwas ungewöhnliches.

Royce und Hadrian begeben sich in ihr nächstes Abenteuer. 

Der Mond explodiert. Doch was sich erst nicht so wild anhört hat weitreichende Konsequenzen und bedroht die Menschheit.

Blogbeiträge

Wo gibts kostenlose Hörbücher oder Hörspiele? Ich habe eine eine Liste an Quellen erstellt.

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.