Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 24.06.2021 - 10:07 von Marco, editiert am 15.07.2021
tripods-dreibeinige-monster-auf-erdkurs

Ein kleines Dorf irgendwo in der Pampa. Die großen Städte sind verlassen und die Menschheit findet sich in eine posytapokalyptische Welt zurückgeworfen. Der 13 jährige Will lebt in diesem Dorf und freut sich schon auf die Weihe. Ein lebenveränderndes Ereignis.

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Tripods
  • Teil: 1
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist gut produziert und gelesen. Zwischenzeitlich wird immer wieder etwas Musik eingespielt. Es ist ein bisschen amüsant, denn es ist oft so eine Art Retro-Keyboard Musik. Berücksichtigen wir aber, dass das Hörbuch schon über 10 Jahre alt ist. Damals war das vermutlich total der Hit.

Das Buch selbst ist übrigens uralt, denn John Christopher(geboren 1922) schreib das Buch 1967! Vergesst das nicht.

Für mich war es schön anzuhören und die Geschichte der Jungs kommt ohne Brutalitäten aus. Ich hab das Gefühl, dass man das Buch auch als Jugendbuch einordnen kann.

Zu kaufen gab es das Buch bei Audible nicht, sondern nur bei Amazon bzw. gebraucht. Ich höre mir auf Jeden Fall gerade den zweiten Teil an. Insgesamt gibt es vier Teile.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
2
Spannung
3
Sex & Erotik
0