Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 26.08.2013 - 14:49 von Marco, editiert am 18.07.2021
World War Z - Operation Zombie - Wer länger lebt, ist später tot

Die Menschheit wird von einer Armee von Untoten bedroht, doch die Menschen schlagen zurück. Der Zombie Experte Max Brooks beschreibt in Interviews, Kurzgeschichten und Berichten wie die Menschheit sich gegen die Bedrohung zur Wehr setzt, welche Schicksale den einzelnen treffen und wie jede Nation das Problem anders angeht.

Stichwörter: Zombies | Untote | world war z

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Ein Äußerst interessantes Buch. Der Author hat hier eine sehr interessante Erzählweise die dafür sorgt das einem nie langweilig wird. Das Buch schildert in sehr vielen kleinen Kurzgeschichten was auf der Erde passiert. Dabei wird dargestellt wie Amerikaner, Russen und Chinesen mit den Zombies umgehen. Doch auch Einzelschicksale werden behandelt. Ich bin mal gespannt wie die das in der Verfilmung "World War Z" umsetzen wollen. Interessanter Stil, meine Empfehlung.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
7
Gewalt
7
Spannung
7
Sex & Erotik
0