Hörbuch Serie: Red Rising

Red Rising (Red Rising 1)

Die Menschheit hat den Mars besiedelt und beutet dort in Minen seine Ressourcen aus. Der junge Darrow arbeitet, wie auch der Rest seiner männlichen Verwandten in diesen Minen. Allerdings müssen nicht alle diese harte Arbeit verrichten, denn es gibt da noch die herrschende Klasse, für die alle arbeiten und die sich nur selten blicken lässt. ...Ansicht

Im Haus der Feinde (Red Rising 2)

Nachdem Darrow die Prüfung bestanden hat ist er nun Teil der Goldenen Gesellschaft. Jetzt kann er das Netz aus Macht, Intrigen und Gewalt ergründen. ...Ansicht

Tag der Entscheidung (Red Rising 3)

Der Kampf geht für Darrow und seine Mitstreiter weiter.  ...Ansicht

Asche zu Asche (Red Rising 4)

Der Held, der Befreier Darrow hat den Krieg gewonnen. Viele wurden befreit und nun gibt es eien Republik und demokratische Fortschritte. Doch es sind noch nicht alle Feine besiegt und manch einer will die alte Ordnung wiederherstellen. ...Ansicht

Serien Daten

Teile: 4
Abgeschlossene Serie: Unklar
Verfilmt: Nein

Die epische Science-Fiction Serie rund um den jungen Darrow. 

Info: Ich update die Serieninfos immer nur manuell, wenn ich einen neuen Teil der Serie höre. Ich prüfe nicht permanent ob es neue Teile gibt! Diese Infos sind also eventuell nicht aktuell, falls die Serie nicht bereits abgeschlossen ist!