Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 24.03.2018 - 11:59 von Marco, editiert am 15.07.2021
Tag der Entscheidung (Red Rising 3)

Der Kampf geht für Darrow und seine Mitstreiter weiter. 

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Red Rising
  • Teil: 3
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Buch ist sehr gut produziert und gelesen. Der dritte Teil ist im Aufbau und der Struktur sehr nahe am zweiten Teil. Wie bei vielen Serien nimmt die Serie mit der Länge an Spannung ab. Mein Vater mochte den zweiten Teil z. B. aufgrund der Struktur nicht.

Ich habe den dritten Teil jedoch ganz angehört, bin aber immer noch der Meinung das weder der zweite noch der dritte an die Genialität des ersten Teils herankommt.

Das Problem ist, dass es im zweiten und dritten Teil sehr politisch wird. Wer mit wem und dann doch plötzlich anders etc. Die Abschnitte sind teilweise sehr zäh und lang gezogen. Außerdem werden auch viele Charaktere eingestreut. Hörer, die sich viele Charaktere und deren Beziehung nicht merken können werden hier Probleme haben.

Wenn ihr den zweiten Teil gehört habt und diesen gut fanden dann könnt ihr hier weiter hören. Ich habe die Serie nun fertig und finde sie solide.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
5
Gewalt
5
Spannung
3
Sex & Erotik
0