Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 9.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 09.02.2018 - 11:01 von Marco, editiert am 15.07.2021
Im Haus der Feinde (Red Rising 2)

Nachdem Darrow die Prüfung bestanden hat ist er nun Teil der Goldenen Gesellschaft. Jetzt kann er das Netz aus Macht, Intrigen und Gewalt ergründen.

Stichwörter: Goldene

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Red Rising
  • Teil: 2
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist sehr gut produziert und gelesen. Den ersten Teil hatte ich noch in einer Version mit einem anderen Sprecher gehört, aber der Ronin Verlag hat auch den ersten Teil mit dem Sprecher Marco Sven Reinbold produziert. 

Der zweite Teil gibt einen genauen Blick in die Gesellschaft der Goldenen. Im Gegensatz zum ersten Teil, in dem es quasi nur um die Kinder ging erfahren wir nun einiges mehr über die Familien und das ganze System. Es gibt sehr viele Charaktere, Familien bzw. Namen. Wer also ein Problem damit hat sich viele Namen zu merken, der kann das zwischendurch nachlesen. Ich habe das mit Hilfe von google gemacht.

 

Action, Intrigen und Überraschung, es ist alles geboten. Ein tolles Buch. Wer den ersten Teil mag, der sollte auch den zweiten hören! 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
6
Sex & Erotik
1