Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 08.06.2019 - 11:17 von Marco, editiert am 15.07.2021
Asche zu Asche (Red Rising 4)

Der Held, der Befreier Darrow hat den Krieg gewonnen. Viele wurden befreit und nun gibt es eien Republik und demokratische Fortschritte. Doch es sind noch nicht alle Feine besiegt und manch einer will die alte Ordnung wiederherstellen.

Stichwörter:

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Red Rising
  • Teil: 4
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist, wie alle Teile davor sehr gut produziert und auch sehr gut gelesen.

Die ersten drei Teile der Red Rising Serie kenne ich ja bereits, wobei mir der erste Teil immer noch am besten gefallen hat. Eigentlich dachte ich ja, dass die Geschichte zu Ende sei, dem scheint aber nicht so. Ich vermute auch, das es noch einen 5ten Teil geben wird.

Teil 1-3 ist wohl das Ende des alten Universums gewesen und nun entsteht ein neues? Es geht weiter im Stil von Teil 2 und 3.

Das Hörbuch ist mit über 26 Stunden sehr lang, ich konnte mich aber gut auf die Geschichte einlassen. Es gibt mehrere Handlungsstränge, darunter die von Darrow, die einer roten, die eines Diebes und dann noch die von Cassius und Lysander. Für genug Abechslung ist somit gesorgt. 

Mir hat das Buch gefallen. Wenn ihr die vorherigen Teile gehört und gemocht habt, könnt ihr hier weiterhören.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
5
Sex & Erotik
0