Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 19.11.2020 - 20:32 von Marco, editiert am 15.07.2021
Alle sieben Wellen

Emmi und Leo sind wieder da und sie schreiben sich, wer hätte es gedacht weitere E-Mails.

Stichwörter: Liebe | E-Mail

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Emmi Rothner und Leo Leike
  • Teil: 2
  • Teile: 2
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Die beiden Stimmen sind weiterhin 1A und passen extrem gut zu den Protagonisten. Den ersten Teil fand ich frisch, überraschend und es war etwas neues. Dabei ging es mir niemals um die "Romantik" sondern eher das kreative Neue. Der Liebesteil war für mich eher Nebensache.

Irgendwie hat mich der zweite Teil nicht so gepackt. Ich muss allerdings sagen, dass ich es mir von Vornrein schon schwer vorgestellt habe hier einen zweiten Teil zu bringen, der eben nicht das gleiche Schema hat. So ist es aber geworden und ich fand es einfach nicht packend. Den Lesern auf Audible scheint das Hörbuch aber wohl gut zu gefallen.

Ich habe nach ca. einer Stunde abgebrochen.

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
0
Gewalt
0
Spannung
0
Sex & Erotik
0