Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 16.03.2017 - 16:25 von Marco, editiert am 18.07.2021
Darknet: Die Welt ist nur ein Spiel (Daemon 2)

Der Zweite Teil der Daemon-Serie. Der Daemon hat sich entfaltet und ändert die Weltordnung, doch das missfällt den Mächtigen der Welt. Der Kampf beginnt.

Stichwörter: Cyberspace | Internet | Computer

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Daemon
  • Teil: 2
  • Teile: 2
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Darknet ist sehr gut produziert und toll von Matthias Lühn gelesen. Der zweite Teil ist um einiges besser als der Erste, da hatte mein Kollege Dave recht. Im zweiten Teil hat sich die Komplexität der Charaktere reduziert und es ist viel leichter dem Handlungsablauf zu folgen.

Die Geschichte ist immer noch abwechslungsreich und wird jetzt erst richtig interessant. In diesem Teil erfahren wir auch mehr über das Darket selbst und auch darüber, welche Ziele das Ganze eigentlich hat. Außerdem werden diverse technische Elemente vorgestellt, welche der Daemon den Darknet-Mitgliedern zur Verfügung stellt. 

Ich bin selbst Informatiker und mag diese Thematik. Für mich ist der zweite teil definitiv eine Empfehlung.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
8
Gewalt
8
Spannung
5
Sex & Erotik
0