Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 04.01.2013 - 13:27 von Marco, editiert am 18.07.2021
Das Unsterblichkeitsprogramm

Die ferne Zukunft, die Menschheit besiedelt mehrere Planeten und der Tod kann durch Nutzung sogenannter Stacks umgangen werden. Der menschliche Geist wird auf einer Art Chip gespeichert, den man in einen neuen Körper transferieren kann, sollte man sterben. Dies ist die Welt von Takeshi Kovacs, einem Privatermittler und ex Elite Soldat des Envoy-Corps. Ein reicher Mann beauftragt ihn nun damit einen verpatzten Mordanschlag auf ihn aufzuklären bzw. den Täter zu finden.

Stichwörter: Detektiv | Privatermittler

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Kovacs
  • Teil: 1
  • Teile: 3
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Ja

Meinung Rezensionist

Gutes science-fiction Buch. Ich mag die Idee und der erste Teil gefällt mir so gut das ich mir den zweiten Teil auf jedenfall anhören werde. Mein Tipp für jeden der science-fiction nicht prinzipiell ablehnt.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
8
Gewalt
8
Spannung
7
Sex & Erotik
3

Ähnliche Hörbücher