Deine Bewertung
0
3 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.4.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 14.01.2013 - 10:55 von Marco, editiert am 18.07.2021
Augensammler

Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein Psychopath entführt Kinder und versteckt sie. Der Vater hat dann 45 Stunden Zeit sie zu finden oder sie sind Tot. Der Ex Polizist Alexander Zorbach wird durch einen Zufall in die Richtung des Killers gelenkt. Ist es ein Zufall ...

Stichwörter: psycho | kinder

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Alexander Zorbach
  • Teil: 1
  • Teile: 2
  • Leseart:
  • Verfügbar als: Hörspiel
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von Sebastian Fitzek gehört oder gelesen. Ich bin begeistert. Das Buch ist sehr gut und hebt sich durch seine Cleverness von den gewöhnlichen 0815 Krimis ab. Inzwischen scheint es auch schon einen zweiten Teil zu geben "Augenjäger". Das Buch ist eine Empfehlung und ich werde mir gleich das nächste Hörbuch von diesem Author anhören.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
8
Sex & Erotik
1