Deine Bewertung
0
4 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.3.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 21.05.2013 - 12:15 von Marco, editiert am 18.07.2021
Der Nachtwandler

Leon ist glücklich. Er hat vor kurzem seine Freundin Nathali geheiratet und sie haben direkt ihre Traumwohnung gefunden und auch bekommen. Alles ist perfekt. Doch eines Morgens ... ändert sich das alles.

Stichwörter: psycho | spannend

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart:
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt:

Meinung Rezensionist

Das Buch ist ein Hammer. Ich kenne bereits ein anderes Buch von Sebastian Fitzek, "Der Augensammler" und fand das schon gut aber das hier ist noch besser. Ich kenne viele Hörbücher und bei manchen kann ich so leider die Geschichte erahnen wenn sie 0815 Standard ist, wie es bei manchen Krimis der Fall ist. Dieses Buch ist anders. Bis zum Ende super spannend und nicht im geringsten durchschaubar. Ich habe bei diesem Buch jede Minute genossen. Eine absolute Empfehlung, einfach genial und spannend bis zum Ende!

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
10
Sex & Erotik
1