Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 26.10.2019 - 16:29 von Marco, editiert am 15.07.2021

Die Marchenko KI ist auf der Erde, da die Crew sie mitgenommen hat. Auch die komplette Crew geht ihrem Leben auf der Erde nach, allerdings mit der Erinnerung, den Marchenko-Körper zurückgelassen zu haben.

Da kommt ein Angebot des russischen Multimilliardärs Nikolai Schostakowitsch. Er will die Crew zurückschicken ...

Stichwörter: weltraum | Raumschiff

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Eismond
  • Teil: 4
  • Teile: 4
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Buch ist im gewohnten Stil geschrieben und auch wieder schön gelesen. Mir persönlich hat es dieses Mal aber nicht so gut gefallen, wie die Teile zuvor. Es wiederholt sich eben bzw. spielt wieder zu einem großen Teil auf dem Raumschiff. Allerdings passieren an Bord einige interessante Dinge. Wen die Thematik und die Serie interessiert, der kann hier weiter hören.

Das Hörbuch hört recht aprupt auf und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch was kommt. Keine Ahnung, nur eine Vermutung.

Jetzt höre ich erstmal Mars-Nation 3 an.

 

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
2
Gewalt
0
Spannung
2
Sex & Erotik
0