Deine Bewertung
0
2 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 21.07.2017 - 14:44 von Marco, editiert am 18.07.2021
Fluchtpunkt Ixion (Die Verschollene Flotte 3)

Die Flotte unter dem Kommando von Black Jack Geary befindet sich noch immer im feindlichen Territorium und versucht das Hoheitsgebiet der Allianz zu erreichen.

Stichwörter: weltraum | Raumschiff | Flotte

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die verschollene Flotte
  • Teil: 3
  • Teile: 11
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Der dritte Teil geht in gleicher Manier weiter wie auch die vorherigen Teile. Es geht wieder viel um Politik, Besprechungen, Flottenkampf und die Probleme in der Flottenstruktur. Ich mag dieses Genre und deswegen habe ich auch den dritten Teil angehört. Eine solide Fortsetzung die aber auch nicht wirklich viel neues bringt.

Das Buch ist sehr gut gelesen und auch der Sprecher, Matthias Koeberlin, ist einer meiner Favoriten.

Wer die Thematik mag un kein Problem mit den beiden ersten Teilen hatte, kann sich das Buch anhören.

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
5
Gewalt
2
Spannung
3
Sex & Erotik
1