Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 10.07.2020 - 10:09 von Marco, editiert am 15.07.2021
Gearys Ehre: Die verschollene Flotte 4

Die Flotte befindet sich noch immer auf ihrem Weg nach Hause. Inzwischen gibt es jedoch viel Unmut in der Flotte und es formt sich weiterer interner Widerstand.

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die verschollene Flotte
  • Teil: 4
  • Teile: 11
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Der vierte Teil ist in gewohnter Qualität gelesen und produziert. Die Geschichte geht in gewohntem Stil weiter. Wer also bis hierhin gehört hat, wie ich, dem sagt dieses Genre und der Stil wohl zu vermute ich.

Es geht weiterhin um die Flotte, Schlachten und die Interna in der gesamten Flotte. 

Ich höre mir den fünften Teil bei Zeiten auf jeden Fall an. Was dieses mal etwas nervt sind diese Beziehungseskapaden, aber hört selbst dann wisst ihr vermutlich was ich meinte. Ich sage nur "Ehre" :)

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
4
Gewalt
2
Spannung
3
Sex & Erotik
0