Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 19.08.2020 - 10:00 von Marco, editiert am 15.07.2021
Neopolis

Nick arbeitet bei einer Spielefirma in Berlin, doch im Leben läuft es nicht so rund, Freundin weg und Unzufriedenheit. Der Flucht in die virtuelle Realität scheint ein Ausweg. Doch da steht noch eine Reise zur Weltmeisterschaft von Ultimate Surviver nach Neopolis an …

Stichwörter: virtuelle realität | arabisch | KI | Marid

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch hat mir gut gefallen und ist sehr schön produziert und gelesen. Ich fand die Geschichte war mal wieder etwas frisches in einem interessanten Szenario. Mir gefällt mal wieder der Punkt mit der Virtuellen Realität und Sci-Fi Elemente, da bin ich sowieso ein Fan von. Fast die ganze Geschichte spielt sich im arabischen Raum ab und hat deshalb auch einige Elemente aus diesem Bereich. Eine Moderne Geschichte aus 1001 Nacht? 

Das Buch hat Elemente, einen leichten Hauch, von einem Buch wie Ready Player One, ist damit aber nicht wirklich vergleichbar. Soviel nur zur Info.

Mir hat das Buch gefallen und ich habe es gerne gehört. Ich, als SciFi-Fan kann es empfehlen.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
3
Gewalt
4
Spannung
3
Sex & Erotik
1