Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 25.07.2021 - 15:39 von Marco, editiert am 25.07.2021
Der Turm von Avempartha

Royce und Hadrian begeben sich in ihr nächstes Abenteuer. 

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Riyria
  • Teil: 2
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

David Nathan ist einer meiner favorisierten Sprecher. Das Hörbuch ist toll gelesen und produziert.

Mir gefällt der Stil und auch das man der Geschichte leicht folgen kann. Keine überkomplexen Szenenwechsel oder ähnliches. Die Charaktere sind mir alle sympathisch, es gibt keine übermäßigen Brutalitäten oder Schocker.

Nichts erzwungenes, keine subtilen Messages, nicht zu langatmig, lässt sich einfach gut anhören, abends im Bett.

Wer das Buch mag, dem könnte auch die Chronik der Unsterblichen zusagen. Ich werde mir auf jeden Fall bald den dritten Teil besorgen.

 

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
3
Spannung
3
Sex & Erotik
0