Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 26.06.2021 - 10:33 von Marco, editiert am 25.07.2021
Der Thron von Melengar

Roye und sein Freund Hadrian sind ein super Team. Sie sind nicht Mitglied der Diebesgilde, sind aber die besten Diebe im Lande. Doch dann, werden sie bei einem Auftrag reingelegt und finden sich ruck Zuck im Kerker wieder.

Stichwörter: Diebe | Mittelalter | Mönch | König

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Riyria
  • Teil: 1
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist sehr schön produziert und auch toll gelesen, mir hat es gefallen. Einer der besten Sprecher, David Nathan, liest das Hörbuch.

Der Schreibstil ist gut strukturiert und es ist problemlos möglich allem zu folgen. Die beiden Diebe sind zwei sympathische Charakter mit dem in oder anderen flotten Spruch.

Alles spielt im Mittelalter es wird aber auf extreme Brutalitäten oder andere Schock-Szenarien verzichtet. Es gibt zwar Kämpfe, Blut und es wird auch mal jemand enthauptet aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Alles in allem ein Hörbuch, das ich gerne abends im Bett gehört habe. Den nächsten Teil hole ich mir auf jeden Fall auch.

Nachtrag: Ich höre gerade den zweiten Teil der Serie und finde, das dies Serie Leuten gefallen könnte die auch die Chronik der Unsterblichen möchten. Es ist der klare einfach zu verfolgende Stil. Ich mag das.

 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
4
Gewalt
3
Spannung
3
Sex & Erotik
0