Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 5.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension So., 19.12.2021 - 13:44 von Marco, editiert am 19.12.2021
Die Kinder des Wüstenplaneten - Dune 3

Paul ist verschwunden, doch seine Schwester hat die Macht an sich gerissen. Pauls Kinder sind jedoch inzwischen auch herangewachsen und streben nach Macht.  

Stichwörter: Wüste | kinder

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Dune
  • Teil: 3
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Ja
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Gut produziert und gelesen, auch hier habe ich wieder die alte Lesung gehört, verlinke aber die Neue, da es die Alte Version quasi nicht mehr gibt. Die alte Version wie auch die neue sind sehr gut gelesen und produziert. Die alte Version wird hauptsächlich von Simon Jäger gelesen.

Der dritte Teil ist im Stil eine Steigerung des zweiten. Damit meine ich, dass es nochmal konfuser wird, wer mit wem, warum und wieso. Es ist sehr sehr "Politisch". Nach 2/3 des Hörbuches hatte ich teilweise massiv den Faden verloren und hatte keine lust mehr weiter zu hören.

Das erste Buch ist und bleibt das beste. Teil zwei und drei werden komplexer, verzweigter und politischer. Mit politisch meine ich "wer mit wem, gegen wen, wieso, warum, Verschwörung?".

 

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
1
Gewalt
1
Spannung
1
Sex & Erotik
0