Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 22.06.2020 - 16:01 von Marco, editiert am 18.07.2021
Du mich auch: Ein Rache-Roman

Die damals drei besten Freundinnen Evi, Beatrice und Katharina treffen sich auf ihrer Abitur-Jubiläumsfeier und tauschen ihre bisherigen Lebensgeschichten aus. Am Ende stellen sie jedoch fest, das sie etwas unternehmen müssen.

Stichwörter: Frauen | Rache | Männer

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie:
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Die Sprecherin hat eine tolle Stimme der ich wirklich gerne gelauscht habe. Das Hörbuch ist für mich eine Abwechslung gewesen, da ich sonst eher weniger Bücher aus diesem Genre höre. Es gibt in dem Buch viele Klischees und Übetreibungen, das sollte klar sein. Deshalb ist es auch in der Katagorie Humor & Comedy zu finden.  Wer da zu viel reininterpretiert oder das irgendwie auf "Korrektheiten" analysiert, der sollte es nicht hören. Die Männer der drei Frauen schneiden hier auf jeden Fall nicht gut ab.

Ich habe es mir einfach angehört ohne nachzudenken und fand es irgendwie unterhaltsam. Es ist eine gewisse Art Humor die ich jetzt nicht als superclever bezeichnen würde, aber mich hat es unterhalten. Wie immer wird es nicht für jeden sein. 

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
1
Gewalt
1
Spannung
2
Sex & Erotik
2

Ähnliche Hörbücher