Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 9.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Di., 13.09.2016 - 14:47 von Marco, editiert am 15.07.2021
Düstere Vorzeichen (Der Ruul-Konflikt 1)

Die Menschen haben sich in vielen Sonnensystem ausgebreitet und lebt mit den meisten anderen Spezies friedlich zusammen und pflegt Handel und Diplomatie. Das einzige Problem ist eine Spezies mit dem Namen Ruul. Diese sind sehr kriegerisch und reisen durch die Galaxie um immer Kolonien anzugreifen.

Stichwörter: Weltall | weltraum | Militär | Aliens

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der Ruul-Konflikt
  • Teil: 1
  • Teile: 10
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich bin ein Fan von Science-Fiction, im besonderen Star Strek und Geschichten die sich im Weltall abspielen. Dies ist das erste Buch das ich vom Autor Stefan Burban gehört habe und ich bin von diesem Hörbuch vollends begeistert. Das Hörbuch ist toll gelesen, produziert und ich konnte vollends in der Geschichte versinken. Generell geht es im Buch viel um militärische Aktionen, Kampf und den Konflikt im Weltraum, aber ich will hier nicht zuviel verraten.

Es handelt sich bei diesem Hörbuch um den ersten Teil einer langen Serie. Die Homepage des Autors listet die aktuellen und geplanten Teile auf: http://www.stefan-burban.de/Der-Ruul-Konflikt. Ich habe mir direkt nachdem ich mit dem ersten Teil fertig war, den nächsten geholt. Ich hoffe das mich die folgenden teile genauso begeistern werden.

Wer Weltraum-Scifi mag und Hörbücher wie z.B. Furchtlos (Die verschollene Flotte 1) mag, der sollte sich dieses Hörbuch unbedingt mal anhören! 

Rezensionist Gesamtwertung
9
Action
8
Gewalt
8
Spannung
8
Sex & Erotik
0