Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 6.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mo., 10.10.2016 - 10:52 von Marco, editiert am 18.07.2021
In dunkelster Stunde (Der Ruul-Konflikt 3)

Der Krieg gegen die Ruul geht weiter.

Stichwörter: Aliens | weltraum

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der Ruul-Konflikt
  • Teil: 3
  • Teile: 10
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als:
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Leider lässt der dritte Teil stark nach und ich habe ihn nach ein paar Stunden abgebrochen. Produziert und gelesen ist das Hörbuch jedoch gut und in derselben Qualität wie die ersten zwei Teile. Es gibt wieder komplett neue Charaktere und es wird wieder eine neue Truppe gegründet. Ich hatte größere Probleme mich auf die Geschichte zu konzentrieren und dem Verlauf zu folgen. Irgendwie ist es mir auch nicht gelungen eine Verbindung mit den Protagonisten aufzubauen. Alles in allem habe ich es hier nicht geschafft mich auf die Geschichte einzulassen und das ganze zu visualisieren, was mir sonst meist gelingt. Deswegen habe ich das Hörbuch auch abgebrochen und mich einem neuen gewidmet.

 Es handelt sich dabei um Alien Wars von Marko Kloos. Rezension folgt bald.

Rezensionist Gesamtwertung
6
Action
4
Gewalt
7
Spannung
3
Sex & Erotik
0