Deine Bewertung
0
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 7.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Do., 08.08.2019 - 11:13 von Marco, editiert am 15.07.2021
Im Exil (Honor Harrington 5)

Honor Harrington hat im letzten Teil ihr Duell gewonnen, doch das zieht Konsequenzen nach sich. Sie ist auf Halbsold und zieht sich auf ihr Gut auf Greyson zurück. 

Stichwörter: Raumschiff | Planet | Greyson

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Honor Harrington
  • Teil: 5
  • Teile: 6
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Nein
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Der fünfte Teil der Honor Harrington Serie ist auch, wie alle anderen Teile, gut produziert und gelesen. Die Geschichte spielt dieses mal auf dem Planeten Greyson. Dies ist bisher der längste Teil der Serie denn er ist über 19 Stunden lang. Die Teile davor waren ca. 15 Stunden lang.

Allerdings fand ich diesen Teil an einigen Stellen ziemlich zäh. Irgendwie war ich dieses mal nicht so begeistert.  Die Teile davor haben mir besser gefallen. Leider war das wohl auch der vorletzte Teil, der als Hörbuch erscheint.

 

Info. Es gibt wohl ein Statement von Bastei Lübbe, dass die Serie hier nicht weiter als deutsches Hörbuch produziert wird.

Siehe Kommentare hier: anzeigen

 

Rezensionist Gesamtwertung
7
Action
3
Gewalt
2
Spannung
2
Sex & Erotik
0