Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.
Traum aus Eis Der Kalte Krieg 3

Aume und ihre Crew machen weiter. Das Imperium und die Kalten sind weiterhin eine Bedrohung.

Stichwörter: Raumschiff

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Der Kalte Krieg
  • Teil:
  • Teile:
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie:
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Das Hörbuch ist wie auch die Teile davor gut produziert und toll gesprochen. Allerdings hat mir das Buch von allen drei Teilen am wenigsten gefallen. Es gab einige gute Momente aber gegen Ende hab ich teilweise komplett den Faden verloren und habe es dann nur zu Ende gehört, damit ich das eben erledigt habe. Irgendwie war Teil 1 viel mehr in dem Stil, den ich mag.

Das ist irgendwie als ob das Buch nicht vom Autor des ersten Teils geschrieben worden wäre(ist aber nicht so). Das empfinde ich zumindest so.

Auf Audible kommt das Buch aber mit 4,2 Sternen ganz gut weg (Stand 02.02.2021). Vermutlich halt einfach nicht mein Geschmack, darüber lässt sich halt streiten.

Das Buch kann ich nur empfehlen, wenn man eben weiterhören will. Ich habe außerdem das Gefühl, dass das  nicht der letzte Teil war. Allerdings habe ich nicht vor ab hier weiter zu hören, mal sehen.

 

Rezensionist Gesamtwertung
5
Action
3
Gewalt
3
Spannung
2
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Die Welt ist Ödland, doch es gibt Überlegende Gruppen.

Krimi aus der Perspektive zweier Frauen. Polizistin und Ehefrau.

Ein entflohener jugendlicher Junge trifft auf die junge Marie. Was hat es mit diesem Jungen auf und wieso ist die ganze Straße voller Polizei?

Die Astrophysikerin Maribel entdeckt ein mysteriöses Objekt. Ist dieses Objekt eine Bedrohung?

Ein Kurzthriller, denn er ist nur knappe 2 Stunden lang.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.

Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.