Deine Bewertung
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 9.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Die Chronik der Unsterblichen - Teil 1 - Am Abgrund

Mittelalter, 15 Jhd. Die Inquisition wütet durch Transilvanien. Das Dorf des Jungen Frederic wurde in Schutt und Asche gelegt, doch er konnte als einziger entkommen. Doch eigentlich war die Inquisition auf der suche nach einem Mann namens Andrej Delany. Als Frederic das herausfindet macht er sich auf die Suche ...

Stichwörter: Vampire | Monster

Anbieter

Hörbuch Daten

Meinung Rezensionist

Das ist eines der besten Hörbücher die ich jemals gehört habe. Ein Genuss da ich dieses Thema/Genre einfach liebe. Es gibt vom ersten Teil zwei Versionen, eine liest der Autor selbst. Leider ist das in den nachfolgenden Teilen nicht mehr so. Hohlbein ist einen Tick besser als Dietmar Wunder :)

Rezensionist Gesamtwertung
10
Action
8
Gewalt
8
Spannung
10
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Ein Science-Fiction genau so wie ich es mag. Einer meiner Favoriten!

Andrej und Abu Dun hat es nach Venedig erschlagen, wo sie die suche nach seinem Sohn Marius fortsetzen.

Die Digitalisierung ist überall und sicher eines der größten Hypewörter der letzten Jahre. Doch wo wird überall digitalisiert und was könnte die neue Technik von Morgen sein?

Müssen wir ewig wachsen? Ein Buch das versucht sich mit Wachstumskritik auseinanderzusetzen.

Aliens, Raumschiffe und eine Mission. SciFi/Fantasy Buch.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.