Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Mi., 01.04.2020 - 14:39 von Marco, editiert am 15.07.2021
Das Dämonenschiff: Die Chronik der Unsterblichen 9

Andrej und Abu Dun sind auf einer Insel des Ewigen Eises gestrandet. Sind sie auf dieser Insel alleine oder nicht?

Stichwörter: Eis | Insel | Nordmänner

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • Teil: 9
  • Teile: 15
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Ich bin ein Fan der Chronik der Unsterblichen Saga. Wolfgang Hohlbein bleibt seinem Stil treu und der Sprecher ist mal wieder super. Ich habe manchmal gehört, dass "das immer das gleiche ist". Das haben Serien irgendwie so an sich. Aus diesem Grund höre ich Serien, wo ich so viele Teile habe auch nicht alle nacheinander. Auf die Art habe ich mir schon manche Serien selbst "madig" gemacht.

Manch einer bevorzugt das, ich nicht. Ich pausiere zwischen den einzelnen Büchern immer. So halte ich mir alles schön frisch und interessant.

Ich mag die Saga einfach, weil sie nicht zu düster ist und einem Handlungsstrang folgt. Es gibt zwei Protagonisten und keine multiplen Handlungsstränge. Außerdem wird generell auf Psychoschocker und extrem unangenehme Brutalitätsbeschrebungen verzichtet.

Ich habe das Hörbuch sehr gerne gehört und mir war es auch nicht zu lang. Für mich ein weiterer toller Teil einer guten Serie, welche ich sehr mag.

 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
6
Gewalt
6
Spannung
4
Sex & Erotik
1