Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Fr., 15.07.2011 - 17:00 von Marco, editiert am 04.08.2020
Glut und Asche: Die Chronik der Unsterblichen 11

Andrej und Abu Dun hat es ins London der 1666er Jahre verschlagen. Armut, dreckige Gossen und reiche Leute. Zu allem übel treibt sich hier ein Wesen rum, das die Bürger in angst und schrecken versetzt.

Stichwörter: Vampire

Anbieter

Hörbuch Daten

Meinung Rezensionist

Der elfte teil der Serie ist wie immer gut produziert und gelesen und hat mir auch gefallen. Dieses mal spielt alles in den Straßen Londons und es gibt wieder viele Kämpfe und jede menge düsterer Spannung. Außerdem erhalten wir weiteres Wissen über die Unsterblichen. 

Wie ihr wisst, höre ich die Teile in größeren Abständen an um mir nicht das Interesse zu versauen. Wenn man nämlich zuviel des Gleichen hintereinander konsumiert kann es fad werden. Das ist zumindest bei mir so und ich kenne mich.

Für Fans der Serie. Bald höre ich mir den 12ten Teil an. Wenn ich die Rezension schreibe ist es nämlich schon 2 Monate her, seit ich das Hörbuch beendet habe.

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
5
Gewalt
5
Spannung
5
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Der Mond explodiert. Doch was sich erst nicht so wild anhört hat weitreichende Konsequenzen und bedroht die Menschheit.

Abenteuer im Mittelalter. Diebe, Schwerter und ein König.

Ein kleines Dorf irgendwo in der Pampa. Die großen Städte sind verlassen und die Menschheit findet sich in eine posytapokalyptische Welt zurückgeworfen.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.