Deine Bewertung
1 Stimmen mit einem Durchnitt von 8.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Die Chronik der Unsterblichen - Teil 5 - Die Wiederkehr

Abu Dun und Andrej haben sich nach Wien begeben um dort nach einem Mann zu suchen welche angeblich mehr über ihre Herkunft weiß. Doch Wien wird gerade von den Türken belagert und so geraten die beiden zwischen zwei fronten.

Stichwörter: Vampir | Wien

Anbieter

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • Teil: 5
  • Teile: 13
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Endlich hat Audible die Bücher 5-13 auch als Hörbuch veröffentlicht bzw. endlich habe ich das bemerkt. Acht neue folgen für den Winter, da wird mir nicht langweilig. Was soll ich sagen, ich bin ein Fan der Serie. Wer die Serie nicht kennt, unbedingt Teil 1 anhören: Das Unsterblichkeitsprogramm (Teil 1)

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
7
Gewalt
7
Spannung
8
Sex & Erotik
0

Neue Rezensionen

Ein Science-Fiction genau so wie ich es mag. Einer meiner Favoriten!

Andrej und Abu Dun hat es nach Venedig erschlagen, wo sie die suche nach seinem Sohn Marius fortsetzen.

Die Digitalisierung ist überall und sicher eines der größten Hypewörter der letzten Jahre. Doch wo wird überall digitalisiert und was könnte die neue Technik von Morgen sein?

Müssen wir ewig wachsen? Ein Buch das versucht sich mit Wachstumskritik auseinanderzusetzen.

Aliens, Raumschiffe und eine Mission. SciFi/Fantasy Buch.

Blogbeiträge

Die Neue Version von Hörbuchcharts ist da. Erzwungernermaßen, da das System auf Drupal 7 basiert und dies bald ausläuft.

Kostenlose Lesungen von Nietzsche.

Heute gibt es einen kleinen Kurztest zu einem preiswerten InEar Bluetooth-Kopfhörer.

Hörspiele und Hörbücher. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden? Was zeichnet Hörspiele aus. Ein kleiner Blogeintrag vom mir, zu diesem Thema.

Ein eigenes Hörbuch aufnehmen? Ich zeige dir in diesem Artikel wie das möglichst einfach und mit preiswertem Equipment funktioniert. Außerdem werde ich auch auf die Audiobearbeitung mit kostenloser Software eingehen.