Deine Bewertung
0
Noch keine Bewertungen.
Info: Um Missbrauch zu vermeiden können nur registriere Nutzer bewerten: Anmelden | Infos
Rezension Sa., 06.02.2021 - 20:17 von Marco, editiert am 15.07.2021
 Die Chronik der Unsterblichen - Teil 12 - Der schwarze Tod

Andrej und Abu Dun hat es nach Venedig erschlagen, wo sie die suche nach seinem Sohn Marius fortsetzen.

Stichwörter: Venedig

Hörbuch Daten

  • Teil der Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • Teil: 12
  • Teile: 15
  • Leseart: Normal
  • Verfügbar als: Hörbuch
  • Abgeschlossene Serie: Unklar
  • Verfilmt: Nein

Meinung Rezensionist

Wie immer toll gelesen und geschrieben. Ich mag diese Serie einfach, empfehle aber jedem immer Pausen dazwischen zu lassen. Versucht man alles hintereinander zu hören, dann wird es eintönig, das ist eben wie über Wochen das gleiche zu essen. 

Die Serie wird wie immer gut fortgeführt und wir tauchen in ein neues Abenteuer der beiden Helden ein. Dieses mal spielt alles in Venedig und ich fand die Geschichte spannend und es war leicht dem Verlauf zu folgen.

Also weiter geht es bald mit dem nächsten Teil, ich freu mich drauf.

 

 

Rezensionist Gesamtwertung
8
Action
6
Gewalt
6
Spannung
4
Sex & Erotik
1